Anzeige

Handball

Mäntele zur Konkurrenz

23.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Württembergliga Süd

Dass Rückraumspieler Florian Mäntele den Handball-Württembergligisten SKV Unterensingen am Ende der Saison verlassen würde, steht schon seit über einem Monat fest. Nun ist klar, wohin der 28-Jährige nach zwei Jahren bei den „Spitzmäusen“ wechseln wird. Der ehemalige Reichenbacher schließt sich Unterensingens Liga-Konkurrenten SG Hegensberg/Liebersbronn an, der in der vergangenen Spielzeit mit Ach und Krach den Klassenverbleib in der Württembergliga Süd klar machen konnte. red

Anzeige

Handball

Reges Treiben auf der Nürtinger Neckarau

Tradition geworden ist die Ausrichtung des Bezirksspielfestes für den Handballnachwuchs in der weiblichen D-Jugend bei der TG Nürtingen. Mit 32 Mannschaftsmeldungen und mehr als 340 jungen Spielerinnen forderten die Organisatoren der Turngemeinde in besonderem Maße. Mit der tatkräftigen Unterstützung von mehr als 140 Abteilungsmitgliedern,…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten