Anzeige

Handball

Mäntele zur Konkurrenz

23.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Württembergliga Süd

Dass Rückraumspieler Florian Mäntele den Handball-Württembergligisten SKV Unterensingen am Ende der Saison verlassen würde, steht schon seit über einem Monat fest. Nun ist klar, wohin der 28-Jährige nach zwei Jahren bei den „Spitzmäusen“ wechseln wird. Der ehemalige Reichenbacher schließt sich Unterensingens Liga-Konkurrenten SG Hegensberg/Liebersbronn an, der in der vergangenen Spielzeit mit Ach und Krach den Klassenverbleib in der Württembergliga Süd klar machen konnte. red

Anzeige

Handball

Zwei Neue für die TGN

Frauenhandball: Zweitligist aus Nürtingen stockt seinen Kader auf

Die TG Nürtingen kann zwei Vertragsunterschriften für die neue Spielzeit vermelden: Vom Drittliga-Aufsteiger TSV Wolfschlugen wechselt Anna Klotzbücher zum Handball-Zweitligisten, von Frisch Auf Göppingen II kommt Sara Kuhrt an den…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten