Handball

Köngener D-Jugend-Handballerinnen weiter an der Spitze

22.11.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die D-Jugend-Handballerinnen des TSV Köngen haben ihre Spitzenposition in der Bezirksliga eindrucksvoll behauptet. Beim Nachwuchs des TB Neuffen setzten sich die Köngenerinnen (grüne Trikots) deutlich mit 36:25 durch. Dabei machten die Gäste schon schnell klar, dass sie die Tabellenführung nicht aufs Spiel setzen wollten. Nach nicht einmal drei Minuten führten sie 5:0, zur Pause hatte Neuffen allerdings aufgeholt und lag lediglich noch 14:16 hinten. Doch damit nicht genug. Sara Reichert erzielte 51 Sekunden nach dem Seitenwechsel das 16:16 – daraufhin legten die Gäste aber wieder einen Zahn zu und landeten einen letztlich ungefährdeten Sieg. jsv/Foto: Just

Handball

Rödertalbienen stechen erbarmungslos zu

Handball: Frauen-Zweitbundesligist TG Nürtingen vergibt zwei Tage nach dem Klassenverbleib zu viele Chancen und unterliegt klar

Die Erleichterung ist der Ernüchterung gewichen. Nur zwei Tage, nachdem die Handballerinnen der TG Nürtingen mit einem 27:26-Erfolg in Kirchhof den Klassenverbleib in der…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten