Handball: TSVK-Frauen bleiben Vorletzter der Württembergliga
Stagnation im Tabellenkeller: Eine Halbzeit lang haben die Württembergliga-Handballerinnen des TSV Köngen mitgehalten, am Ende stand gegen die HSG Fridingen/Mühlheim beim 23:27 die siebte Saisonniederlage zu Buche.
Die Köngener Handballerinnen kommen in der laufenden Saison einfach nicht in Fahrt. Da helfen auch die Tore von Miriam Panne (rechts, in Grün) wenig. Foto: Niels Urtel
Die Zuschauer in der Köngener Burgschulhalle bekamen eine spannende erste Hälfte zu sehen, in der sich die Gäste aus Fridingen/Mühlheim zwar nur knapp absetzen konnten, aber den Köngenerinnen doch immer einen Schritt voraus waren. Fridingen/Mühlheim legte vor, Köngen versuchte dranzubleiben, wie in der 8. Minute (3:3) und in der 17. Minute (7:7), als die Gastgeberinnen immerhin den Ausgleich erzielen konnten. Zur Pause führte die HSG mit 13:11.
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…