Handball: TSVK-Frauen bleiben Vorletzter der Württembergliga
Stagnation im Tabellenkeller: Eine Halbzeit lang haben die Württembergliga-Handballerinnen des TSV Köngen mitgehalten, am Ende stand gegen die HSG Fridingen/Mühlheim beim 23:27 die siebte Saisonniederlage zu Buche.
Die Köngener Handballerinnen kommen in der laufenden Saison einfach nicht in Fahrt. Da helfen auch die Tore von Miriam Panne (rechts, in Grün) wenig. Foto: Niels Urtel
Die Zuschauer in der Köngener Burgschulhalle bekamen eine spannende erste Hälfte zu sehen, in der sich die Gäste aus Fridingen/Mühlheim zwar nur knapp absetzen konnten, aber den Köngenerinnen doch immer einen Schritt voraus waren. Fridingen/Mühlheim legte vor, Köngen versuchte dranzubleiben, wie in der 8. Minute (3:3) und in der 17. Minute (7:7), als die Gastgeberinnen immerhin den Ausgleich erzielen konnten. Zur Pause führte die HSG mit 13:11.
Handball: Der TSV Zizishausen will sich im Gastspiel beim Oberliga-Dritten HSG Konstanz II weiter stabilisieren
Niklas Grote und Louis Mönch sind aus gemeinsamen Wolfschlüger Zeiten eng miteinander befreundet. An diesem Samstag (20 Uhr), wenn der TSV Zizishausen bei der HSG Konstanz II gastiert,…