Handball: Der SKV Unterensingen unterliegt bei Württembergliga-Spitzenreiter Heiningen am Ende noch deutlich mit 23:29
Für gewöhnlich enden die Begegnungen zwischen dem TSV Heiningen und SKV Unterensingen seit Jahren mit einem knappen Resultat. Nicht so jedoch am Samstag. Spitzenreiter Heiningen zeigte beim 29:23 (13:11)-Sieg, warum er ohne einen einzigen Verlustpunkt die Tabelle der Staffel Süd der Württembergliga anführt.
Florian Grauer und der SKV Unterensingen konnten die Siegesserie von Spitzenreiter TSV Heiningen auch nicht stoppen. Foto: Cornelius Nickisch
Die Gäste aus Unterensingen begannen stark in der Heininger Voralbhalle. Nach herrlichen Anspielen von Florian Grauer und Florian Brändle trafen Max Schlau (3) und Oliver Hihn (2) fünfmal vom Kreis ins gegnerische Tor. Auf der anderen Seite sorgten die Brüder Chris und Robin Zöller dafür, dass das Spiel stets ausgeglichen stand – so auch noch beim 5:5 in der zwölften Minute. In den nächsten zehn Minuten zogen die Gastgeber dann jedoch mit vier Toren auf 11:7 davon.
Handball: Marion Radonic hat auch in der neuen Saison beim Württembergligisten das Sagen – Ihr Team bleibt weitgehend das gleiche
Der SKV Unterensingen kann auch in der neuen Saison auf sein komplettes Trainerteam setzen. Cheftrainerin Marion Radonic, Co-Trainer Konstantin Glöckler und Torwart-Trainer…