Anzeige

Handball

Haushoher Favorit

08.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball, HVW-Pokal, Frauen

Die erste Frauenmannschaft der TG Nürtingen hat am morgigen Dienstag noch eine Partie im Achtelfinale des HVW-Pokals zu absolvieren. Um 20.30 Uhr empfängt die TG Nürtingen den TSV Heiningen in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle. Gegen den Württembergligisten ist die TGN als Tabellenführer der dritten Liga natürlich haushoher Favorit und wird sich auch in diesem Spiel keine Blöße geben. jüs

Anzeige

Handball

Rohdiamant fehlt noch Feinschliff

Frauenhandball, Dritte Liga Süd: Emmelie Beitlich soll in Wolfschlugen Saskia Hiller ersetzen

„Ich bin beim TSV Wolfschlugen total gut aufgenommen worden. Hier passt alles“, sagt Emmelie Beitlich. Das 18 Jahre alte Handballtalent soll beim Drittligisten die abgewanderte Torjägerin Saskia Hiller…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten