Handball

Fragliche Eckdaten

02.05.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Rahmenterminplan 20/21

Seit Januar war eigentlich schon klar, wie die Saison 2020/2021 im württembergischen Handball über die Bühne gehen soll. Die Eckdaten wurden festgezurrt, doch der beschlossene Rahmenterminplan ist nun natürlich wieder fraglich. Zu Beginn des Jahres hatte ja noch alles nach einer völlig normalen neuen Spielzeit 20/21 ausgesehen. Nun aber, drei Monate später, gibt es vor allem große Fragezeichen – keiner weiß genau, wie es weitergehen wird. Trotzdem hat der HVW zur groben Planung den beschlossenen Rahmenterminplan veröffentlicht, freilich ohne die Gewissheit, dass er so bestehen bleiben kann. Demzufolge würde die neue Runde auf Verbands- und Bezirksebene am 19./20. September beginnen, eine Woche zuvor stünde die erste Pokalrunde an. 14er-Staffeln wären am 24./25. April 2021 fertig, 16er-Staffeln würden bis zum 8./9. Mai spielen. red

Handball

Niederlage nach der Schocknachricht

Handball, Dritte Liga, Ligapokal

Er kam zum Treffpunkt der Busabfahrt, wünschte den Kameraden Glück und verabschiedete sich wieder – begleitet von besten Genesungswünschen. Die Drittliga-Handballer des TV Plochingen mussten schon vor dem Ligapokalspiel bei der TGS Pforzheim einen Schock verkraften: Topspieler Christos…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten