Die Württembergligisten TSV Wolfschlugen und SKV Unterensingen haben am Samstagabend fast die gleiche Zielrichtung. Anspruchsvoll dürfte sowohl die Aufgabe in Oberschwaben (TSVW) als auch im Allgäu (SKV) werden.
In dieser Hölle schmort derzeit niemand. Die Wangener Argenhalle, Kunst-Begriff „Hölle Süd“, verkörpert in der aktuellen Runde bislang eher einen Selbstbedienungsladen für Gäste-Teams. Alle vier Heimpartie verlor die MTG trotz ihres meinungsstarken, bisweilen fanatischen Publikums. „Wenn man dort nicht wach ist, dann wird man schnell aufgeweckt“, warnt allerdings Unterensingens Trainer Steffen Rost. Die Unterensinger Handballer wollen morgen Abend in der Allgäuer Handball-Kultstätte ihre Auswärtsschwäche austreiben. „Es gibt dankbarere Pflaster hierfür“, sagt SKV-Coach Rost knitz.
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…