Handball

Ein Neuer und ein Aufrücker beim SKV

23.08.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Württembergliga-Handballer des SKV Unterensingen setzen in der neuen Saison auf ihren bewährten Kader. Zwei Neuzugänge aber gibt es doch. Das Bild zeigt die beiden Neuen zusammen mit Trainer Steffen Rost: Vom TV Reichenbach kam der vielseitige Rückraumspieler Florian Mäntele (rechts). Der zweite ist kein echter Neuzugang – Jonathan Benz (links) rückt von der zweiten Mannschaft auf. Der Linkshänder schnupperte schon in der Endphase der vergangenen Saison Württembergliga-Luft. hus/Foto: SKV

Handball

Klare Ansage des Spitzenreiters

Handball: Die Drittliga-Frauen des TSV Wolfschlugen brechen beim 24:35 in Metzingen ein

Der Angriff auf die Spitzenpositionen fällt aus: Die Drittliga-Handballerinnen des TSV Wolfschlugen gestalteten das Spiel beim Tabellenführer TuS Metzingen II 40 Minuten lang offen, verloren aber dann völlig den…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten