Handball-Württembergliga Süd: Steffen Stoll zieht sich zurück
Am Sonntag (17 Uhr) kommt es zum bezirksinternen Nachbarschaftsduell zwischen dem bis dato verlustpunktfreien TSV Wolfschlugen und dem nur mit einem Unentschieden belasteten TSV Grabenstetten.
Der TSV Wolfschlugen ist mit drei Siegen in die Spielzeit der Württembergliga Süd gestartet und trifft nun auf den kampfstarke Aufsteiger aus Grabenstetten, der bisher ebenfalls überzeugt hat. „Sicher wartet mit Grabenstetten die bisher schwerste Aufgabe auf die Mannschaft von Trainer Lars Schwend“, meint Wolfschlugens Abteilungsleiter Wolfgang Stoll. Bei den „Hexenbannern“ droht ein Trio auszufallen: Neben dem verletzten Fabian Sokele könnten auch die angeschlagenen Christoph Massong und Marc Sailer ausfallen. Sicher nicht mit dabei sein wird Steffen Stoll, der sich von der ersten Mannschaft zurückgezogen hat. Er war unzufrieden mit seiner Rolle und den Spielanteilen, berichtet sein Vater. Wie es nun weitergeht mit seinem Filius, das weiß Abteilungsleiter Stoll noch nicht. „Er lässt es sich offen.“
Frauenhandball-Zweitligist TG Nürtingen hat zwei weitere Vertragsabschlüsse bekannt gegeben: Kreisläuferin Delia Cleve und Rückraumspielerin Lea Schuhknecht unterschrieben für ein weiteres Jahr bei der Turngemeinde. Cleve, seit 2008 im Verein und inzwischen ein Urgestein, wird auch kommende Spielzeit das Kreisläuferteam gemeinsam mit Lenya…