Handball

Drei-Jahres-Vertrag für Stefan Eidt

24.11.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Der frühere TG-Zweitliga-Trainer hat frühzeitig beim Württembergligisten TSV Deizisau verlängert.

Es waren keine langen Verhandlungen nötig und es brauchte auch nicht viele Worte, um zu erklären, warum Trainer Stefan Eidt seinen Vertrag beim Handball-Württembergligisten TSV Deizisau über das Saisonende verlängert hat. Ungewöhnlich in Amateurkreisen ist dagegen die Laufzeit von drei Jahren. „Das passt einfach. Menschlich und natürlich sportlich ist das richtig gut“, sagt Arne Staiger vom Management über den Mann, der im Sommer 2020 vom Frauen-Zweitligisten TG Nürtingen kam. Eidt erklärt laut Vereinsmitteilung: „Ich fühle mich sehr wohl in Deizisau und habe großen Spaß daran, mit der Mannschaft und den Vereinsverantwortlichen an den gesetzten Zielen zu arbeiten.“ Mittelfristig will und soll er das Team in die Baden-Württemberg-Oberliga führen. ez

Handball

Hoffnungslos unterlegene „Neckargänse“

Handball: Während der TSV Neckartenzlingen 50 Gegentore gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter EK Bernhausen kassiert und Neuffen in Stuttgart verliert, gewinnt der TSV Wolfschlugen II dank einer tollen Moral in letzter Sekunde noch das Verfolgerduell beim TSV Weilheim.

Dass eine Mannschaft in einem Spiel 40 Tore erzielt,…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten