Handball-Württembergliga Süd: Unterensingen fängt sich in Fridingen eine heftige Klatsche ein und rutscht auf Platz vier ab
Die geplante Revanche ging völlig in die Hose: Nachdem der SV Unterensingen schon das Heimspiel in der Vorrunde gegen die HSG Fridingen/Mühlheim mit 29:31 verloren hatte, ging der seitherige Tabellenzweite auch an der Donau baden. Die Niederlage fiel mit 21:30 (10:15) recht deftig aus. Für die „Spitzmäuse“, die damit wieder auf Rang vier der Württembergliga zurückfielen, war es die zweite deutliche Auswärtsschlappe in Folge.
An Marc Vogel und seinem Torhüterkollegen Edis Camovic lag es nicht, dass der SKV Unterensingen in Fridingen mächtig unter die Räder kam. Foto: Just
Für den SKV begann das Spiel in der Sepp-Hipp-Halle in Fridingen gar nicht schlecht – Torhüter Edis Camovic parierte drei freie Einwurfgelegenheiten der Hausherren sowie einen Strafwurf, und Max Schlau brachte seine Farben mit 2:1in Führung. Das 3:2 durch Simon Hablizel war dann der dritte und letzte Führungstreffer der Gäste.
Handball: Drittliga-Frauen des TSV Wolfschlugen haben einen neuen Trainer verpflichtet
Handball-Drittligist TSV Wolfschlugen hat die Suche nach einem neuen Trainer abgeschlossen. Der Nachfolger von Rouven Korreik steht fest: Marco Melo, der frühere Spieler und Ex-Jugendtrainer der TG Nürtingen,…