Handball

Die Handball-Saison 2014/15Sonderseiten-Fahrplan

15.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In der Dritten Liga Süd der Frauen und der Württembergliga fliegt der Ball bereits wieder durch die Handball-Hallen. Nächstes Wochenende steigen dann noch die restlichen Vereine aus der Region in den Ligabetrieb ein. Die Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung bietet ab morgen täglich auf ihren Sonderseiten wieder umfassende Informationen zur Saison 2014/15. Der Sonderseiten-Fahrplan sieht folgendermaßen aus:

Dienstag: Kreisliga A, Männer.

Mittwoch: Bezirksklasse, Frauen und Männer.

Donnerstag: Landesliga, Frauen.

Freitag: Württembergliga Süd, Frauen und Landesliga Männer.

Samstag: Bezirksliga, Frauen und Männer.

Handball

Plan B steht

Handball: HVW entscheidet sich bei seinem Verbandstag für eine Einfachrunde – Spielbetrieb soll am 6. Februar fortgesetzt werden

Die noch offenen Spiele der Hinrunde fallen weg, bereits absolvierte Partien werden für eine Einfachrunde ohne Rückspiel gewertet und der Neu-Start wird frühestens Anfang…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten