Anzeige

Handball

Deutlicher Erfolg

18.09.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirksliga, Frauen: Wolfschlugen II fertigt Vaihingen ab

In ihrem ersten Saisonspiel mussten die Bezirksliga-Handballerinnen des TSV Wolfschlugen beim Absteiger SV Vaihingen ran. Die Wolfschlüger Zweite löste diese Aufgabe souverän mit einem 28:17 (9:7)-Sieg. Der TSV startete gut ins Spiel. Dank viel Tempo und einigen Gegenstoßtoren setzten sich die Gäste ab und führten in der 16. Minute 7:2. Bis zur Halbzeit kam der SV Vaihingen wieder bis auf zwei Tore auf 7:9 heran. Nach der Pause setzten sich die Wolfschlügerinnen deutlich ab und bauten ihren Vorsprung auf zehn Tore aus (7:17, 44.). Vor allem durch weiterhin schnelles Tempo und Gegenstoßtore durch seine Außenspielerinnen gewann der TSV II das Spiel deutlich mit 28:17. seb

TSV Wolfschlugen II: Balz, Götz; Forschner (2), Akcay (6), Schrag (4/1), David (2), Gerlach, Bauer (5), Schröter, Schweizer (2), Broß (3), Dehmel (2), Volkert (2).

Anzeige

Handball

Selch überragt beim Köngener Sieg

Handball-Landesliga, Staffel 2

Der TSV Köngen bleibt in der Handball-Landesliga das Maß der Dinge. Gestern Abend untermauerte die Mannschaft von Simon Hablizel eindrucksvoll ihre Tabellenführung. „Ich bin begeistert“, meinte der TSVK-Trainer nach dem 28:23 (15:11)-Erfolg im Derby gegen das Team…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten