Handball

Deutliche Niederlage

16.01.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Weibl. C-Jugend-Landesliga

Mit einer 20:28 (12:16)-Niederlage starteten die C-Jugend-Handballerinnen des TSV Köngen ins neue Jahr. Der Landesliga-Zweite SG BBM Bietigheim erwies sich als zu stark. Bietigheim kam immer wieder durch groß gewachsene Spielerinnen zu leichten Toren und die Köngenerinnen kamen letztmalig kurz vor der Halbzeit beim 11:12 heran. Durch technische Fehler der TSVlerinnen setzten sich die Gäste bis zur Pause ab. Anschließend fanden die Köngenerinnen nicht ins Spiel und Bietigheim baute die Führung aus. In dieser Phase hatten die Gastgeberinnen Pech, da sie ihre herausgespielten Chancen nicht nutzten und im Gegenzug prompt Gegentreffer kassierten. jop

Handball

Erneute Pleite

Handball, Dritte Liga, Ligapokal

Zum zweiten Mal in Folge sind die Drittliga-Handballer des TV Plochingen im Rahmen des Ligapokals nach Pforzheim gereist – und wieder haben sie verloren. Eine Woche nach der Niederlage bei der TGS Pforzheim unterlagen sie der weiter ungeschlagenen SG Pforzheim/Eutingen mit 26:30…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten