Handball: Württembergligisten aus Wolfschlugen und Unterensingen kämpfen um den Anschluss
Zwei Mannschaften, dasselbe Problem: Den beiden Württembergligisten TSV Wolfschlugen und SKV Unterensingen droht vor dem 10. Spieltag ein Kontaktverlust zur Ligaspitze.
„Wir müssen gewinnen, wenn wir bei der Musik bleiben wollen“ – auf Trainer Veit Wager und den TSV Wolfschlugen wartet ein richtungsweisendes Spiel. Foto: Ralf Just
Das Liegenlassen von Zählern in manchem Match dieser Saison schmerzt umso mehr, weil parallel das Spitzenduo TSV Heiningen (18:0 Punkte) und SG Lauterstein (17:1) nahezu ungestreift durch die Runde zieht. Die Wolfschlugener könnten am Sonntagabend jedoch einen Akzent setzen, das bewerkstelligen, was den Unterensingern vergangene Woche verwehrt blieb. Ein Sieg über den Tabellenzweiten SG Lauterstein brächte nicht nur entschieden bessere Stimmung in den Herdhau, sondern größere Nähe zum Ligazweiten.
Handball: Marion Radonic hat auch in der neuen Saison beim Württembergligisten das Sagen – Ihr Team bleibt weitgehend das gleiche
Der SKV Unterensingen kann auch in der neuen Saison auf sein komplettes Trainerteam setzen. Cheftrainerin Marion Radonic, Co-Trainer Konstantin Glöckler und Torwart-Trainer…