Zizishausens Trainer Vasile Oprea sieht in der neuen Württembergliga-Spielzeit keinen klaren Favoriten, und auch Wolfschlugens Kommandogeber Lars Schwend zählt bei dieser Frage gleich eine ganze Reihe von Vereinen auf.
So scheint sich vor dem Saisonstart kein klarer Favorit zu erkennen zu geben. Und so haben gleich sechs Vereine unserer Zeitung auf die Frage nach einem Meisterschaftstipp keine Antwort gegeben. Keine einzige Mannschaft bekennt sich zudem beim Saisonziel als Meisterschaftsanwärter. Durch die Hintertür tut dies einzig der TSV Deizisau. „Verbessern zur letzten Saison“, lautet das Saisonziel des Klubs, der die letzte Runde immerhin als Vizemeister beendete. „Vorne mitspielen“ wollen dagegen einige Württembergliga-Klubs.
Blaustein holt Zweitliga-Torjäger Jeremias Rose aus Neuhausen
Nächster Nackenschlag für den Frauenhandball-Zweitligisten SG 09 Kirchhof: Auch die heute angesetzte Partie gegen die TG Nürtingen wird Corona-bedingt ausfallen. Bereits im November mussten die SGler ja all ihre Spiele wegen Covid-19-Fällen in ihrer Mannschaft ausfallen lassen,…