Interview: Kapitän Fabian Sokele will sich beim Handball-Württembergligisten TSV Wolfschlugen mit dem Titel verabschieden
Was gibt es Schöneres für einen Sportler, als sich mit dem Gewinn einer Meisterschaft von seinen Mannschaftskameraden zu verabschieden. Fabian Sokele, zusammen mit Florian Falk Kapitän des Handball-Württembergligisten TSV Wolfschlugen, hat heute Abend (20 Uhr) in Blaustein die Möglichkeit zu einem solchen Abschied.
„Wir werden nichts geschenkt bekommen“, ist sich Fabian Sokele sicher. Foto: Balz
Ein Punkt reicht den „Hexenbannern“ zum Titel, der scheidende Spielführer hofft auch zum Abschluss noch einmal auf den treuen Wolfschlüger Anhang. „Die Fans sind wahnsinnig wichtig für uns. So etwas wie hier in der Rückrunde habe ich zuvor noch nie erlebt“, sagt der 25-Jährige im Interview mit unserer Zeitung.
56 Mannschaften, fünf Vorrundenstaffeln: Die Spielkommission hat die Staffeleinteilung der Dritten Handballliga Frauen fixiert. Vier Staffeln werden mit jeweils elf Mannschaften gespielt, einzig die Staffel Nord-Ost umfasst zwölf Mannschaften. Der Start der Saison 2022/23 ist für das…