Handball: Vier Spiele, vier Klatschen – Zizishausens Württembergliga-Frauen wollen die Kurve kriegen
Jugend forscht – allerdings am Tabellenende. Nach dem gründlich missratenen Start in die neue Württembergliga-Saison kämpfen die Frauen des TSV Zizishausen laut Trainerin Meike Ulrich auch mit einem „Kopfproblem“.
Mit der Rückkehr von Melani Klaric hat der TSV Zizishausen am Sonntag wieder etwas mehr Erfahrung auf dem Feld. „Wir wollen uns ordentlich verkaufen“, sagt die Spielführerin, die mit ihrem Team gegen die HSG Deizisau/Denkendorf krasser Außenseiter ist. Foto: Ralf Just
Die einen, der TSV Zizishausen, haben nach vier Spielen 0:8 Punkte auf dem Konto, die anderen, die HSG Deizisau/Denkendorf, 8:0 Punkte – größer kann der Unterschied kaum sein, am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) wäre alles andere als die fünfte Niederlage für die junge Truppe von Trainerin Meike Ulrich schon eine Riesenüberraschung.
Die Handballerinnen des TSV Wolfschlugen bekommen es in der Saison 21/22 mit zwei neuen Gegnern zu tun. Aus der Baden-Württemberg-Oberliga haben der TuS Steißlingen und die SG BBM Bietigheim II den Sprung nach oben in die Dritte Liga Süd geschafft, ohne spielen zu müssen. Für die…