Handball

Covid-19-VorsichtsmaßnahmeBWOL-Spiel der TG abgesagt

02.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Samstag sollten eigentlich auch die Handballerinnen der TG Nürtingen II in ihre erste Spielzeit in der Baden-Württemberg-Oberliga starten. Doch die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon muss das erste Spiel aufs neue Jahr verschoben werden. Eine Corona-bedingte Vorsichtsmaßnahme aufseiten der TG führte zur Entscheidung: Das Spiel TSV Seckenheim gegen die TG Nürtingen II findet erst am 9. Mai 2021 statt. als

Handball

Auftakt in Wuppertal

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen

Spiele gegen Wuppertal waren immer ganz besondere für die Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen. Vergangene Saison steckten beide Mitte März im Abstiegskampf, die TG musste kurz vor Schluss noch das 27:27 hinnehmen. Fast genau ein Jahr zuvor, am 14. März 2020, fiel die Nürtinger Partie…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten