Anzeige

Handball

Brack nach Pfullingen

22.01.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Trainer geht in Dritte Liga

Daniel Brack, aktuell noch Trainer bei Zizishausens Oberliga-Rivalen TV Plochingen, übernimmt in der neuen Spielzeit das Kommando bei den Handballern des VfL Pfullingen. Das teilte der derzeitige Tabellenneunte der Dritten Liga gestern Abend mit. Brack, der den Posten von Frederick Griesbach übernimmt, kehrt damit an eine alte Wirkungsstätte zurück. Im Jahr 2002 hatte er beim VfL in der Ersten Bundesliga debütiert. Trainer war damals sein Vater Rolf Brack. als

Anzeige

Handball

Willkommen im Abstiegskampf

Handball-Landesliga, Staffel 2: Köngen erschwert sich nach der bitteren Heimpleite gegen Dettingen/Erms den Ligaverbleib

Lange Gesichter bei den Landesliga-Handballern des TSV Köngen. Die Negativserie (1:11 Punkte) setzte sich auch gegen den Abstiegskandidaten TSV Dettingen/Erms fort. Nach der 27:28…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten