Handball

Brack nach Pfullingen

22.01.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Trainer geht in Dritte Liga

Daniel Brack, aktuell noch Trainer bei Zizishausens Oberliga-Rivalen TV Plochingen, übernimmt in der neuen Spielzeit das Kommando bei den Handballern des VfL Pfullingen. Das teilte der derzeitige Tabellenneunte der Dritten Liga gestern Abend mit. Brack, der den Posten von Frederick Griesbach übernimmt, kehrt damit an eine alte Wirkungsstätte zurück. Im Jahr 2002 hatte er beim VfL in der Ersten Bundesliga debütiert. Trainer war damals sein Vater Rolf Brack. als

Handball

Hoffnungslos unterlegene „Neckargänse“

Handball: Während der TSV Neckartenzlingen 50 Gegentore gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter EK Bernhausen kassiert und Neuffen in Stuttgart verliert, gewinnt der TSV Wolfschlugen II dank einer tollen Moral in letzter Sekunde noch das Verfolgerduell beim TSV Weilheim.

Dass eine Mannschaft in einem Spiel 40 Tore erzielt,…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten