Die Landesliga-Handballerinnen des TB Neuffen haben es mal wieder spannend gemacht und am Ende mit Sicherheit einen wichtigen Punkt gewonnen. Wäre aufseiten des TBN nicht jeweils Mitte der beiden Spielhälften ein kurzer Durchhänger aufgetreten, wäre anstatt des 25:25 (17:16)-Remis aber durchaus auch ein doppelter Punktgewinn möglich gewesen.
Julia Frank (beim Wurf) erzielte den 26. Neuffener Treffer, der aber wegen eines Schrittfehlers aberkannt wurde. Foto: Urtel
Neuffens Trainer Johannes Martin und seine Spielerinnen zeigten sich nach dem Spiel erleichtert über diesen Punkt, sie belohnten sich für eine mehr als ansprechende Leistung. Hoch konzentriert gingen die Gastgeberinnen in diese wichtige Partie, Tanja Hirner gelang noch in der ersten Minute das 1:0 in einer torreichen ersten Spielhälfte. Beide Abwehrreihen packten beherzt zu, waren aber auch nicht immer auf der Höhe des Geschehens, was zu etlichen Strafwürfen führte.
Handball: Marion Radonic hat auch in der neuen Saison beim Württembergligisten das Sagen – Ihr Team bleibt weitgehend das gleiche
Der SKV Unterensingen kann auch in der neuen Saison auf sein komplettes Trainerteam setzen. Cheftrainerin Marion Radonic, Co-Trainer Konstantin Glöckler und Torwart-Trainer…