Handball

Aus in Runde drei

20.12.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirkspokal, Frauen

Für die Bezirksliga-Handballerinnen des TB Neuffen II war in der dritten Runde des Bezirkspokals Schluss. Im Heimspiel gegen den Landesligisten HSG Ebersbach/Bünzwangen kamen die Neuffenerinnen nicht über ein 22:26 hinaus. Lange Zeit sah es aber so aus, als sollte die Tälessieben in der Lage sein, auch den zweiten Landesligisten aus dem Wettbewerb zu werfen, nachdem sich die Neuffenerinnen in Runde zwei bereits gegen den TV Altbach durchgesetzt hatten. Zur Pause lag der Turnerbund noch mit 15:9 deutlich in Führung. Eine zehnminütige Durststrecke in Durchgang zwei, als Neuffen keinen einzigen Treffer erzielen konnte, kostete die Gastgeberinnen dann aber den Sieg. mk/red

TB Neuffen II: Schwarzbeck; Hochmuth, Gras, Zeller (3), Kleiß (6/4), Bader (1), Widmaier (3), Flammer (6), Feucht (2), Mönch (1), Braunwarth.

Handball