Handball

Alle Hände voll zu tun

29.07.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball

Strahlender Sonnenschein, strahlende Gesichter von fast 400 Kindern und jede Menge Spaß am Spiel, so präsentierte sich die Szenerie auf der Neckarau beim Handball-Bezirksspielfest der weiblichen D-Jugend. Die TG Nürtingen mit allen aktiven Mannschaften inklusive der vollzähligen Frauen-Zweitliga-Mannschaft sowie den Spielern bis zur B-Jugend und noch vielen anderen freiwilligen Helfern hatte alle Hände voll zu tun, um die Wettkämpfe im Handball, Leichtathletikdreikampf sowie den Geschicklichkeitsspielen abwickeln zu können.

Sieger wurde die Mannschaft Team Esslingen/Altbach gefolgt vom SV Vaihingen und dem TSV Neckartenzlingen. Die eigene Mannschaft von Rot-Weiß Neckar belegte im Endklassement unter 27 Mannschaften den 14. Platz. jüs

Handball

Mitranic verlässt HSG

Handball-Verbandsliga

Handball-Verbandsligist HSG Ostfildern und Trainer Sinisa Mitranic (HSG-Foto) trennen sich nach nur einer Saison mit lediglich drei Spielen (zwei Siege, eine Niederlage). Grund sind verschiedene Auffassungen vor allem über die Trainingsgestaltung. „Da waren wir unterschiedlicher Meinung“, sagt…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten