Fussball

Zu dunkel: Abbruch

29.09.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Die Dunkelheit verhinderte gestern die zweite Saisonniederlage des TSV Beuren. Der TSV Owen führte mit 5:3, als Schiri Lukas Keller (VfL Kirchheim) die Partie wegen Dunkelheit abbrechen musste (80.). Es wurde zwar diskutiert, ob man auf dem kleinen Nebenplatz, der ein Flutlicht hat, weiterspielen soll, aber die Beurener waren dagegen. Tore: 1:0 (3.) Nick Grimm, 1:1 (12.) Enrico Liotti, 2:1 (20.) Eugen Neustätter, 3:1 (25.) Grimm, 4:1 (39.) Grimm, 4:2 (42.) Liotti, 4:3 (65.) Anid Bajrami, 5:3 (79.) Chris Gunzenhauser. uba

Fußball

Zwischen Gipfelsturm und Wellenreiten

Fußball: Während für die TSV Oberensingen mit dem Hit gegen den SC Geislingen der Titelkampf in der Landesliga immer mehr Fahrt aufnimmt, sind der FC Frickenhausen und der TSV Köngen am Wochenende auf der Flucht vor der roten Zone.

Dem eifrigen Punktesammeln sei Dank. Das sonntägliche Match zwischen der TSV…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit