Fussball

Wolfschlüger Chance Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

08.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Fußballer des TSV Wolfschlugen haben heute Abend (19.30 Uhr) die Möglichkeit, ihr Punktekonto auf neun Zähler aufzustocken und sich damit an die Tabellenspitze in der Kreisliga B, Staffel 4, zu setzen. Voraussetzung ist ein Sieg in der vorgezogenen Partie gegen den TSV Raidwangen II. Während die Wolfschlüger mit zwei Siegen einen perfekten Start in die neue Spielzeit hinlegten, stehen die Gäste nach zwei Unentschieden aktuell auf Platz acht.

Noch keine Punkte hat Wolfschlugens Gegner vom zurückliegenden Wochenende vorzuweisen. Der FV 09 Nürtingen II hat nach einer coronabedingten Verschiebung des Auftaktspiels gegen den TSV Harthausen II aber auch erst ein Liga-Spiel absolviert. Die ausgefallene Partie gegen die Harthäuser wird ebenfalls heute Abend nachgeholt. Anpfiff ist auch in Harthausen um 19.30 Uhr.

Mit vier Punkten, ohne Niederlage ist der SV 07 Aich gestartet. Die Aichtaler dürfen heute Abend in der vorgezogenen Partie beim TSGV Großbettlingen II bereits um 19 Uhr ran. Gewinnen sie, stehen sie wenigstens vorläufig mindestens auf Platz zwei. als

Fußball

Drastische Worte gegen den sportlichen Tiefschlaf

Fußball-Landesliga: Der Sponsor kritisiert ungewohnt scharf – TSVO muss sich in Neu-Ulm beweisen

Die Kritik nach dem 0:4 gegen Stammheim am Mittwochabend war gewaltig. Doch Andreas Broß stellt sich vor sein Team: „Ich habe keine Zweifel an der Mannschaft“, sagt der Trainer der TSV Oberensingen, der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten