Fussball

Wichtige Themen

16.01.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Halbzeit-Staffeltage

Die Verantwortlichen des Fußballbezirks Neckar-Fils haben beschlossen, in allen drei Teilbereichen (Esslingen, Nürtingen, Göppingen) außerordentliche Halbzeit-Staffeltage anzuberaumen, um mit den Vereinsvertretern Themen zu besprechen, die unter den Nägeln brennen. Gewalt im Bezirk, Schiedsrichtermangel und die Folgen und neue Bestimmungen beim Spielerpass online sind wichtige Punkte, die auf der Tagesordnung stehen. Der Staffeltag für den Bereich Esslingen findet am Mittwoch, 13. Februar, um 19.30 Uhr im Vereinsheim des VfB Oberesslingen/Zell statt, der des Bereiches Nürtingen am Donnerstag, 14. Februar, um 19.30 Uhr bei der TG Kirchheim. Der Bezirksvorsitzende Rainer Veit und seine Mitarbeiter erwarten, dass jeder Verein mit mindestens einem Funktionär vertreten sein wird. uba

Fußball

Zunächst soll noch weitergespielt werden

Fußball: Die am Mittwoch in Kraft getretene Alarmstufe II im Ländle bringt aber weitere Einschränkungen auch für den Kicker mit sich.

Unabhängig von der noch genau auszugestaltenden Corona-Verordnung Sport soll der Spielbetrieb im Württembergischen Fußballverband (WFV) weiterhin ermöglicht werden, solange dies…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit