Fussball

Wenzelburger trifft

10.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Im Duell der in diesem Jahr noch sieglosen TSV Altdorf II und TSV Grafenberg II, gewannen am Ende die Gastgeber mit 1:0. Dass sich auf dem Altdorfer Wasen der Tabellenzwölfte und der Vorletzte duellieren war nicht unbedingt zu erkennen. „Es war ein ziemlich gutes Spiel“, meinte Altdorfs spielender Pressewart Guido Cosentino. Im ersten Durchgang dominierten dabei die Grafenberger und nach dem Wechsel die Hausherren, die dank eines Tores von Jannick Wenzelburger (72.) die Oberhand behielten.

Die Partie zwischen Marsonia Frickenhausen und dem TSV Grötzingen II wurde bereits im Vorfeld abgesagt. jsv

Fußball

Novak und Schrade machen weiter

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Der TSV Altdorf baut auch in der kommenden Saison auf sein bewährtes Trainerteam. Alexander Novak und Steffen Schrade bleiben ein gleichberechtigtes Gespann, das für die erste Mannschaft in der Kreisliga A zuständig ist. Auch auf den anderen Trainerpositionen verändert sich für die Saison…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten