Fussball

Wangen holt Schmitz

22.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Verbandsliga

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Klaus Schmähl ist Fußball-Verbandsligist FC Wangen rasch fündig geworden. Der neue Mann auf der Kommandobrücke heißt Gerhard Schmitz, ist 46 Jahre alt, coachte zuletzt die U 19 des FV Ravensburg – und ist in Wangen kein Unbekannter. Von 1990 bis 1995 schnürte Schmitz seine Kickstiefel für die Allgäuer, mit denen er damals auch den Sprung in die Oberliga Baden-Württemberg schaffte. Schmitz ist überzeugt davon, mit dem FCW den Klassenverbleib noch zu schaffen. pm

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten