Anzeige

Fussball

Vorrunde in Aichtal

17.11.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: VR-Talentiade, Juniorinnen

Am Sonntag, 18. November, ist der Bezirk Neckar-Fils Gastgeber eines Vorrundenspieltages der VR-Talentiade auf Verbandsebene. Der SV 07 Aich empfängt in der Grötzinger Sporthalle zwölf D-Juniorinnen-Mannschaften (Jahrgang 2006 und 2007).

Gespielt wird in zwei Gruppen á sechs Teams, wobei sich jeweils der Gruppensieger für das WFV-Finale am 1. Dezember qualifiziert. Den Bezirk vertreten wie schon in den vergangenen Jahren die Mädels der SGM Donzdorf und des FC Esslingen. Topfavorit ist der FC Ellwangen, der nicht nur in den vergangenen zwei Jahren in diesem Wettbewerb Württembergischer Meister wurde, sondern sich in der vergangenen Saison auch den Titel des Baden-Württembergischen Meisters sicherte. bie

Gruppe 1 (10.30 Uhr): 1. FC Lauchhau-Lauchäcker, FC Esslingen, SB Asperg, SV Hegnach, SpVgg Gröningen-Satteldorf, TSV Talheim.

Gruppe 2 (14 Uhr): FC Ellwangen, FC Welzheim 06, SGM Donzdorf, SV Leonberg/Eltingen, TSG Schwäbisch Hall, VfB Obertürkheim.

Anzeige

Fußball