Fussball

Viererpack von Grosic

07.06.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Der Oberlenninger Alen Grosic hat durch seine vier Tore gestern Abend gegen den VfB Neuffen II die 50er-Marke geknackt und sein Konto auf rekordverdächtige 53 Treffer erhöht. Der TSVO sicherte sich durch den 5:1-Erfolg zudem die Teilnahme an der Relegation. Die Partie zwischen dem TSV Owen und der SGM Frickenhausen/Tischardt fiel aus, weil die Gäste keine Mannschaft stellen konnten.

TSV Oberlenningen – VfB Neuffen II 5:1

Ein Viererpack von Alen Grosic ebnete den haushoch überlegenen Gastgebern den Weg zum sicheren 5:1-Erfolg über den in allen Belangen unterlegenen VfB Neuffen II. Tore: 1:0 (15.) Grosic, 2:0 (29.) Eugen Neustätter, 3:0 (50.), 4:0 (55.) Grosic, 4:1 Dennis Nuffer, 5:1 (80.) Grosic. jsv

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten