Fußball-Landesliga, Staffel 2: Köngener stoßen beim Hitzekick gegen den Titelanwärter an Grenzen
Der Lehrmeister zeigte dem Lehrling selbst bei 31 Grad im Schatten sein Können: Landesliga-Titelfavorit FC Heiningen hat am Samstagnachmittag den Kollegen aus Köngen per 4:0 (3:0) die Grenzen aufgezeigt.
In dieser Szene hatte der TSV Köngen (links Rafael Horeth) Glück. Beim 0:4 in Heiningen war der TSVK aber chancenlos. Foto: Just
„Ich kann mich an keine nennenswerte Chance der Köngener erinnern“, rekapitulierte FCH-Trainer Denis Egger nach dem Match – und der 29-Jährige lag damit nicht falsch. Außer einigen harmlosen Begebenheiten am und im Heininger Strafraum tat sich tatsächlich im direkten Wirkungsbereich von Heiningens Keeper Raphael Maskow recht wenig. Den Köngenern – weiter punktlos – blieb nach dem Abpfiff folglich nur artiges Gratulieren.
Fußball: Deni Kalfic hat mit ein paar Kumpel den FC Kirchheim gegründet – In der Saison 21/22 soll es bereits um Punkte gehen
Die Fußball-Landschaft im Bezirk Neckar-Fils ist mitten in der Corona-Krise um einen Farbtupfer bunter geworden: Deni Kalfic, der auch schon für den FV 09 Nürtingen die…