Fussball

Veit will nun doch

22.03.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirkstag in Jesingen

Eigentlich wollte er sich an diesem Freitag beim Fußball-Bezirkstag in der Jesinger Gemeindehalle (19 Uhr) wieder ins zweite Glied zurückziehen, nun hat Rainer Veit wohl doch Gefallen an seinem derzeit noch kommissarischen Amt gefunden. Morgen wird sich der Raidwangener, der im Januar noch betonte, keinerlei Ambitionen auf das Amt zu hegen, zur Wahl des Bezirksvorsitzenden aufstellen und strebt damit die Nachfolge des in der Weihnachtszeit zurückgetretenen Karl Stradinger an. „Ja ich werde kandidieren“, sagte Veit Anfang dieser Woche. jsv

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten