Anzeige

Fussball

Unglücklicher TBN

18.09.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Regionenliga 3, Frauen

Trotz einer deutlich besseren Leistung als am Vorsonntag gelang es den Regionenliga-Fußballerinnen des TB Neckarhausen auch diesmal nicht, Punkte zu holen. Beim TSV Ruppertshofen stand’s am Ende 0:1. Die Grün-Weißen waren lauffreudig und kämpferisch und hatten auch die erste Gelegenheit in der 8. Minute, aber der Schuss von Helen Heybach wurde noch abgeblockt. In der 24. Minute scheiterte zweimal Anke Kittelberger. Kurz darauf ein schönes Anspiel von ihr auf Cinzia Pocchiari, aber Karolin Hessenthaler im Tor der Gastgeberinnen konnte klären. Macht man die Tore vorne nicht rein, bekommt man sie hinten: In der 34. Minute brachte die TBN-Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Amelie Kugler bedankte sich mit dem 1:0. Auch in der zweiten Hälfte waren die Gäste spielbestimmend. Ruppertshofen versuchte den Vorsprung über die Zeit zu retten, was letztendlich auch gelang. els

Anzeige

Fußball

Da waren’s nur noch vier

Fußball-Bezirkspokal, 3. Runde: Elfmeterdramen auf dem Wörth und in Harthausen – Sechs „Nürtinger“ sind rausgeflogen

Das Häuflein der Aufrechten ist sehr überschaubar geworden aus Nürtinger Sicht. Bloß vier von zehn Teams, die noch im Bezirkspokal waren, haben den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten