Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Grafenberger und Unterboihinger kämpfen im Fernduell noch um die Vizemeisterschaft
An der Spitze und im Tabellenkeller ist in der Fußball-Kreisliga A 2 alles fix – einzig die Frage nach dem AufstiegsRelegations-Teilnehmer ist noch offen. Um Platz zwei streiten sich am letzten Spieltag der Saison morgen (15.30 Uhr) im Fernduell der TSV Grafenberg und der TV Unterboihingen.
Déjà-vu in den Buckenwiesen? Die Grafenberger Carmelo Sessa, Frieder Geiger und Sebastian Gugel (von links) bejubeln einen ihrer elf Treffer im letzten Saisonspiel der vergangenen Runde gegen den TSV Jesingen. Foto: Luithardt
Geschichte wiederholt sich auch im Fußball immer wieder. Vor fast genau einem Jahr standen sich zum Rundenabschluss in den Grafenberger Buckenwiesen der dort ansässige TSV und der Vereins-Namensvetter aus Jesingen gegenüber. Auch am Samstag ist das wieder so, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es für die in der vergangenen Spielzeit noch abstiegsbedrohten Gäste diesmal rein sportlich lediglich um die am Saisonende gerne und ausgiebigst zitierte goldene Ananas geht. Ein Vorteil für die wieder auf Platz zwei schielenden Hausherren? Mitnichten, glaubt man Peter Slavic. „Ein offenes Spiel“ erwartet der Grafenberger Trainer hingegen.
Fußball-Landesliga: Die TSV Oberensingen kassiert vor 300 Zuschauern in Bonlanden in allerletzter Sekunde der Nachspielzeit noch den 2:2-Ausgleich, und wird damit fürs Auslassen zahlreicher guter Torchancen bestraft.
Ein Last-Minute-Déjà-vu erlebte die TSV Oberensingen beim Punktspielauftakt in Bonlanden: Der…