Fussball

Überzeugender Turniersieg des TBN

10.01.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Besser hätte es für die vielen Zuschauer in der Theodor-Eisenlohr-Halle nicht kommen können: Beim Frauenfußballturnier des FV 09 Nürtingen standen sich im Endspiel die Gastgeberinnen und Lokalrivale TB Neckarhausen gegenüber. Oberligist TBN behielt verdientermaßen mit 2:1 die Oberhand und feierte einen überzeugenden Turniersieg. Nur einmal remisierten die Grünen in den Gruppenspielen, alle anderen Partien gewann Neckarhausen. Foto: Urtel

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten