Fussball

TVU patzt erneut

27.10.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Das hat sich der TV Unterboihingen ganz anders vorgestellt, doch die Mannen von Daniel „Zunge“ Zeller unterlagen gestern Abend im Nachholspiel beim SC Altbach mit 3:6 und haben damit die Tabellenführung verpasst. Die hat sich jetzt der SCA gekrallt. Nach gut einer halben Stunde hatte Unterboihingens Keeper Steven Klotz die Kugel bereits vier Mal aus dem Netz geholt. Mustafa Özdemir (12.), Ahmet Yildiz (19.), Sainey Njie (22.) und Hakan Yildiz (34.) waren für den Blitzstart des neuen Primus verantwortlich. Noch vor der Pause verkürzten Philipp Zeller per Strafstoß (42.) sowie Nico Kurz (43.) auf 2:4. Der TVU ließ seine Chancen liegen, der SCA war eiskalt. In der Schlussphase trafen erneut A. Yildiz (80.) und Cakir Muhammed (90.+5) für den SCA, für den TVU war noch einmal Kurz erfolgreich. kls

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten