An der Hinteren Halde in Deizisau fuhr der TV Unterboihingen gestern im Spitzenspiel erstmals keinen Sieg ein, während der TSV Wolfschlugen beim 4:1 über Hochdorfs Zweite seinen vierten Dreier feiern durfte und sich auf Platz sechs verbesserte. Der TVU ist auf Rang zwei dennoch weiter heimlicher Spitzenreiter, da der gestern spielfreie Primus Aichwald II bereits zwei Partien mehr absolviert hat.
Auf Platz drei rangiert nach ihrem 4:1 über Oberesslingen/Zell II nun die RSK-Zweite. Bei der Musik bleibt auf Platz fünf der SC Altbach nach seinem gestrigen Last-Minute-Sieg beim 2:1 über den TSV Lichtenwald. Mettingen gab nach dem 4:3 über Sirnau II die Rote Laterne wieder an Scharnhausens Zweite ab, die dem TSV Baltmannsweiler II mit 1:4 unterlag.
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…