Anzeige

Fussball

TVH auf Augenhöhe

28.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal, Halbfinale

Bezirksligist FC Eislingen ist gestern Abend durch ein schwer erkämpftes 2:1 gegen den B-Kreisligisten TV Hochdorf zum dritten Mal ins Pokalfinale eingezogen. „Das war ein Spiel auf Augenhöhe“, gestand FCE-Vorstand Thomas Rupp. TVH-Trainer Uli Thon war stolz auf sein ersatzgeschwächtes Team, zumal die Gegentore einem Eigentor von John Prerra Mendy (31.) und einem Foulelfmeter von Nicola Schreiber (87.) entsprangen. Nils Thon konnte nur verkürzen (90.+3). uba

Fußball

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten