Fussball

Turnier jetzt abgesagt

10.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: FCF nennt Termin für 2022

Nachdem der Württembergische Fußballverband (WFV) bereits Anfang September sämtliche Bezirks- und Verbandswettbewerbe in der Halle im Winterhalbjahr 2020/21 abgesagt hat und an die Vereine appellierte, keine privaten Hallenwettbewerbe auszutragen, hat nun auch der FC Frickenhausen sein traditionelles Turnier abgesagt, wie der Verein gestern mitteilte. Die 21. Auflage des Cups der VR Bank war eigentlich für den 3. und 6. Januar 2021 vorgesehen. Ein Termin für das folgende Jahr steht bereits fest. Vom 6. bis 8. Januar 2022 soll das Turnier wieder in gewohntem Rahmen über die Bühne gehen. red

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten