Anzeige

Fussball

Türkspor triumphiert

17.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: 5:3-Endspielsieg beim Turnier in Neckartenzlingen

Ermstal Türkspor Dettingen hat das Hallenfußballturnier des TSV Neckartenzlingen um den Gustav-Scherrieble-Cup gewonnen. Im Endspiel besiegten die Dettinger Centro Portugues Reutlingen mit 5:3 nach Verlängerung für sich. Dritter wurde Gastgeber TSV Neckartenzlingen, der im „kleinen Finale“ den TSV Glems mit 5:4 für sich entschied. Beide Spiele waren sehr spannend und hatten eigentlich keinen Sieger verdient. In hitzigen, aber fairen Partien lieferten sich zwölf Mannschaften Duelle auf sehr gutem Niveau.

Als bester Torschütze mit zwölf Treffern wurde Hamit Özen (Ermstal Türkspor Dettingen) und als bester Torwart Rui Crespo Santos (CP Reutlingen) ausgezeichnet. vol

Fußball

Das Abstiegsgespenst im Nacken

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FC Frickenhausen und der TSV Köngen müssen ihre schweren Heimspiele unbedingt gewinnen

Drei Spieltage vor Saisonende sieht es für das Trio aus dem Raum Nürtingen alles andere als gut aus. Der spielfreie FV 09 Nürtingen ist längst abgestiegen, das gleiche Schicksal…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten