Fussball

TSVW ist aus dem Tritt

23.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Seit der TSV Wendlingen in Quarantäne war, sind die Jungs von Trainer Markus Hammel aus dem Tritt. Gestern Abend gab es im Nachholspiel gegen die TSV Oberensingen II eine verdiente 2:4-Heimniederlage. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und hätten schon zur Pause alles entscheiden können. Einzig Wendlingens Keeper Toni Michel verhinderte mit mehreren Glanzparaden Schlimmeres. Die Truppe von Aygün Bozkurt hat ist mit dem vierten Sieg um vier Plätze auf Rang fünf geklettert. Tore: 0:1 (8.) Adrian Birgan, 0:2 (13.) Nico Röhm, 1:2 (16.) Fabian Bergold, 1:3 (76.) Matthias Bunz, 1:4 (83.) Birgan, 2:4 (88.) Felix Rueß. uba

Fußball

Eislingerin im Tor der DFB-Elf

Frauenfußball

Für Ann-Katrin Berger ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Die 30 Jahre alte Torhüterin aus Eislingen, seit sieben Jahren Auslands-Profi und beim englischen Spitzenclub Chelsea Ladies bis Juni 2022 unter Vertrag, debütierte unter der Woche bei der DFB-Elf im EM-Qualifikationsspiel in Irland. Beim 3:1-Sieg…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten