Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Oberensinger 3:2-Sieg auf der Alb – FCF weiter souverän
Tabellenführer FCF Frickenhausen enteilt nach dem gestrigen 4:1-Sieg der Konkurrenz immer mehr. Durch die gleichzeitige 0:1-Niederlage der SGM T/T Göppingen in Faurndau beträgt der Vorsprung bereits sieben Zähler. Gleichzeitig eröffnet die Niederlage der Mannen vom Hohenstaufen dem neuen Tabellendritten TSV Oberensingen, der auf der Alb bei der SGEH 3:2 gewann, wieder Chancen auf die Relegation.
Gökhan Demir und die SGEH (in Blau) hatten gegen die Gäste aus Oberensingen einen schweren Stand. Gabriel Andrijevic (Nummer 17) und Alexander Müller (rechts) standen gestern Nachmittag jedenfalls wie eine Wand. Foto: Just
Denn Landesligaabsteiger TSV Deizisau verlor sein Derby gegen Schlusslicht FV Plochingen überraschend mit 1:2. Immer weiter Richtung Abstiegszone trudelt indes der TSV Neckartailfingen, für den es gestern in Donzdorf beim 1:4 nichts zu erben gab. Aufgrund der Siege von Obere Fils (2:1 gegen Neuhausen) sowie RSK Esslingen (2:1 in Denkendorf) befinden sich die „Zackenbarsche“ jetzt sogar auf dem Relegationsplatz. Durch den 1:0-Erfolg in Nellingen spielt nun auch der VfL Kirchheim wieder bei der Relegationsmusik mit.
Die Fußball-B-Juniorinnen der TSV Oberensingen haben sich durch einen 6:1-Erfolg über den TSV Eschenbach den Bezirkspokal gesichert und konnten sich hinterher über den von Bezirksjugendleiter Torsten Krautz und Staffelleiterin Bettina Cadell überreichten Siegerwimpel freuen. Das Bild zeigt hinten von links: Svenja Hoppe, Emmanuel Platsakis, Luisa…