Fussball

TSV Oberensingen startet mit Topspiel

05.07.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der vorläufige Spielplan für die neue Saison 2022/23 in der Fußball-Landesliga steht. Die Fans dürfen sich gleich auf ein Top-Spiel am ersten Spieltag freuen. Vizemeister TSV Oberensingen startet am Samstag, 6. August, in die Mission Verbandsliga-Aufstieg mit einem Auswärtsspiel beim Tabellendritten der abgelaufenen Saison, SV Bonlanden. Einen Tag später gastiert der FC Frickenhausen zum Saisonauftakt beim TSGV Waldstetten. Noch müssen allerdings etwaige Verlegungswünsche eingearbeitet werden, wie Staffelleiter Karl-Josef Deutelmoser mitteilt. Noch vor dem Staffeltag am Montag, 18. Juli um 19 Uhr im Vereinsheim des SC Geislingen soll die endgültige Fassung des Spielplans vorliegen. red

Fußball

Spielpläne im Fußball-Bezirk Neckar-Fils sorgen für großen Wirbel

Fußball: Die Anfang dieser Woche veröffentlichten Spielpläne des Bezirks Neckar-Fils sorgen bei vielen Vereinen wegen des Fehlens von sogenannten Doppel-Derbys für eine Menge Unverständnis und stellen sie vor ziemlich große Herausforderungen.

Bei einigen Vereinen im Fußball-Bezirk Neckar-Fils wächst der Unmut. Grund…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit