Mit einem 5:0 in Notzingen verteidigte die SPV 05 Nürtingen ihre Tabellenführung, wenig später festigte der TSV Linsenhofen mit einem deutlichen 7:1 über den SV Reudern den Relegationsplatz. Das Derby unter dem Jusi gewannen die Gäste aus Tischardt derweil beim TSV Kohlberg mit 2:0.
Physisch und fußballerisch überlegen: Der TSV Linsenhofen (in Rot) ließ gestern gegen den SV Reudern überhaupt nichts anbrennen. Foto: Just
Nach dem souveränen 5:0 bei der TG Kirchheim II tauschte Neckartailfingens Dritte den Platz mit dem Gegner und ist jetzt Tabellensiebter. Die Partie Marsonia Frickenhausen gegen den TSV Oberlenningen II wird mit 3:0 für die Gastgeber gewertet, da die Oberlenninger wegen Spielermangels nicht antreten konnten. Dadurch überflügelte Aichs Zweite die Lenninger und nistete sich auf Platz zwölf ein. Elfter bleibt die SG Ohmden/Holzmaden nach dem gestrigen 4:1 über den TSV Owen II.
Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…