Fussball

Trainertrio verlängert

02.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Der TSV Oberboihingen hat Nägel mit Köpfen gemacht und eine wichtige Personalie für die kommende Saison 2021/2022 geklärt: Cheftrainer Jochen Uhl und die beiden Co-Trainer Marc Brändle und Thomas Burkhardt haben für ein weiteres Jahr zugesagt. „Wir freuen uns, dass alle weitermachen“, sagt der Sportliche Leiter Stefan Hein, „die drei sind für uns ein Glücksgriff.“ uba

Fußball

Schuften für den großen Traum

Fußball: Noah Ganaus hat seine ersten fußballerischen Schritte in Oberensingen gemacht und spielt jetzt für Oberligist Reutlingen

Wer etwas erreichen will, der muss hart dafür arbeiten. Diese Lektion hat Noah Ganaus längst gelernt, dabei ist er gerade mal 20 Jahre jung. Das Ziel Fußball-Profi hatte er…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten