Fussball

Tolle Spiele, 964 Tore

17.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: VR-Talentiade

Insgesamt 116 D-Junioren und D-Juniorinnenmannschaften haben die Saison 2014/2015 beim VR Talentiade Cup 2014 eingeläutet.

An fünf verschiedenen Spielorten verteilt, auf die Teilbezirke Nürtingen, Esslingen und Göppingen, wurden die 20 D-Junioren- und zehn D-Juniorinnen-Qualifikanten für die am 3. Oktober stattfindende Bezirksendrunde beim SV Glück Auf Altenstadt (Geislingen) ausgespielt.

Pünktlich zum Turnierbeginn war auch das Wetter aufseiten der Veranstalter und die Turniere konnten bei optimalen Bedingungen durchgeführt werden. Alle Beteiligte konnten tolle Spiele mit insgesamt 964 Toren bestaunen.

Folgende Mannschaften haben sich für die Bezirksendrunde qualifiziert: TV Bempflingen, FV 09 Nürtingen, TSV Oberensingen, SGM Altdorf/Raidwangen, VfL Kirchheim, VfL Kirchheim II, TSV Weilheim, TV Unterlenningen. Bei den D-Juniorinnen haben sich der VfL Kirchheim, die TSV Oberensingen, die SGM Wendlingen/Ötlingen, der TSV Wolfschlugen und der FC Esslingen qualifiziert. pm

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten