Fußball-Relegation: FTSV Kuchen setzt sich in Beuren durch
A 2-Vizemeister TG Kirchheim ist wie im Vorjahr in der Relegation. Diesmal war allerdings schon in der ersten Runde Endstation. Bis zum Schluss versuchten die Kirchheimer gestern Abend im Beurener Lettenwäldle alles, der A 3-Zweite FTSV Kuchen hatte aber mit 4:1 das bessere Ende für sich. Der dreifache Torschütze Tom Lallemand avancierte zum Mann des Tages.
Kampf bis zum Schluss im Lettenwäldle: Die TG Kirchheim (links Torschütze Tiago Santos Araujo) musste sich dem FTSV Kuchen in der Relegation zur Bezirksliga mit 1:4 beugen. Foto: Just
Den Vorwurf, nicht gekämpft und alles gegeben zu haben, muss sich die Turngemeinde nicht gefallen lassen. Bis zur letzten Minute warf die Elf von Spielertrainer Gaetano Caruana, die nur mit drei Ersatzspielern angetreten war, alles in die Waagschale, um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen. Erst der allerletzte Kuchener Angriff in der Nachspielzeit beraubte die TGK endgültig ihrer Illusionen. Jens Freissler machte quasi mit dem Schlusspfiff den Deckel drauf, als er eine von zahlreichen FTSV-Konterchancen im zweiten Spielabschnitt nutzte (90.+3).
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…