Fussball

TFC Köngen mit Mühe

19.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

Der TFC Köngen hat sich zumindest vorerst den zweiten Platz zurückerobert. Allerdings war es gestern im Neckarhäuser Beutwang ein hartes Stück Arbeit gegen die Reserve des TBN. „Spielertrainer Ali Yücel sowie der doppelte Torschütze Gökhan Tok haben letztendlich den Unterschied ausgemacht“, so TBN-Vorsitzender Gerhard Brodbeck hinterher. Tok traf gleich in der Anfangsphase auf Vorarbeit von Yücel (8., 14.), Bruno Schindler verkürzte für den TBN (39.). Ilias Tsivelekidis (TBN) sah noch die Ampelkarte (61.). kls

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten