Fussball

TBN II bleibt Letzter

13.03.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

Die zweite Mannschaft des TB Neckarhausen bleibt Schlusslicht der Staffel 3 der „Sicherheitsliga“. Am Dienstag unterlag die TBN-Zweite in einem Nachholspiel dem TSV Oberboihingen II mit 1:2 und verpasste damit die Chance, die Rote Laterne abzugeben. In einer Partie „der vergebenen Torchancen“ (TBN-Vorsitzender Gerhard Brodbeck) geht der Sieg der Gäste insgesamt in Ordnung. „Die waren einen Tick besser“, sagte Brodbeck. Daniel Hornsberger traf dabei zweimal ins Schwarze, einmal allerdings in die falsche Richtung. Tore: 0:1 (5.) Hornsberger (Eigentor), 0:2 (30.) Patrick Baltes, 1:2 (87.) Hornsberger. uba

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten