Anzeige

Fussball

TBN geht unter

25.04.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Regionenliga 3, Frauen

Beim Tabellenzweiten SGM Jebenhausen/Bezgenriet kam der TB Neckarhausen mit 0:6 ziemlich unter die Räder und schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr.

Mit einer vor allem in der ersten Hälfte überharten Gangart verschafften sich die Einheimischen Respekt und hätten sich über einen Platzverweis nicht beklagen dürfen. Damit kam der TBN überhaupt nicht zurecht und wurde immer mehr verunsichert. Die erste Gelegenheit hatten zwar die Gäste, aber als Catherine Camier die Torspielerin ausgetrickst hatte wurde der Winkel zu spitz und der Ball ging am langen Eck vorbei. In der 20. Minute spielte sich eine Stürmerin von der Mittellinie durch sechs Abwehrspielerinnen durch und erzielte das 1:0. In der 35. Minute wurde ein Freistoß von der Mauer unhaltbar für Mirka Mohl abgefälscht. Dies verunsicherte die Gäste weiter und drei Minuten später konnte ein Ball nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden und es stand 3:0. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte ein zu kurzer Rückpass und es stand 4:0. Danach tat sich erst mal wenig vor den Toren, aber in der 80. und 85. Minute profitierte die SGM Jebenhausen/Bezgenriet von zwei Abwehrfehlern und schraubte das Ergebnis auf 6:0.

Um den Abstieg zu vermeiden, bedarf es in den nächsten Spielen einer deutlichen Steigerung der Grün-Weißen. els

Anzeige

Fußball

Schlusslicht bangt um den Anschluss

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: Wendlinger 2:4-Niederlage lässt nichts Gutes erahnen – Köngen II jubelt über zweiten Dreier

Langsam läuten die Alarmglocken: Der TSV Wendlingen verlor im richtungsweisenden Spiel gegen den TSV Deizisau II und hinterließ trotz Überzahl viele Fragezeichen. Den zweiten…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten